Selbstheilung Coach Gelia

Komm ins Gleichgewicht  Tel. 0152 55140461


Hallo ich heisse Gelia und bin 1954 in Berlin geboren. Mein Leben war und ist immer noch sehr turbulent. Musste mein Leben vor kurzem neu gestalten. Lebe mit 2 Hunden und einer Katze nun in Nauen.

Ich habe sehr viel dazu gelernt. Vor allem, dass alles seinen Sinn hat, sei es auch noch so arg. Meine positive Einstellung zum Leben, hat mir geholfen mit diesem Erlebten klar zu kommen.

Ich habe einen pflegerischen Beruf erlernt. Oft habe ich von den Patienten gehört, dass ihre Schmerzen gelindert waren, wenn ich sie berührte und schon vorher wusste, was sie wollen. Damals dachte ich mir nichts weiter dabei. Nur meine Mutter lächelte dann immer und nickte dabei. Diese Lächeln war anders als sonst.

Viel später begriff ich, dass meine Großmutter und Mutter die gleichen Fähigkeiten besaßen. Beide konnten Verstorbene sehen, aber es wurde nicht darüber gesprochen, sie wollten mir keine Angst einjagen. Ein Irrtum, ich hätte es vermutlich verstanden.

Erst im Erwachsenenalter wurden mir Einzelheiten stückchenweise serviert. Mein Vater hatte heilende Hände, er war sich dessen bewusst, setzte es aber selten ein.

Ich bekam von meinen Arbeitskollegen den Spitznamen "Florence Nightingale", weil ich mich auch in den Pausen um die Patienten kümmerte. Ich hörte mir ihre Lebensgeschichten oder ihren Kummer an. Hier erkannte ich, das es einen Zusammenhang gibt zwischen Körper,Geist und Seele.

Ich ließ mich in meiner Medialität schulen, zeitgleich machte ich die Ausbildung zur Energytherapeutin. Erfuhr, dass die Handlungen, die ich bei den Menschen anwende  einen Namen haben. Ich weiß also instinktiv, was der Mensch braucht. Hier finde ich meine wahre Erfüllung.

Lernte, dass ich schon seit meiner Kindheit mit der Geistigen Welt  in Kontakt stand und stehe. Mit deren Hilfe kann ich anderen Menschen helfen. Ich möchte meine Kenntnisse an andere weitergeben, um ihnen zu helfen, sich als das zu sehen, was sie sind.     


Gesunde Göttliche Wesen


Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Quantenphysik und bin auf  Quantenheilung gestoßen, welche ich nun in Form von der 2 Punkt Methode, anwende.

Körper, Geist und Seele.

Körper und Geist, sind Diener deiner Seele, das ist vielen nicht bewusst. Der Körper ist unser Instrument, mit dem wir arbeiten. Halten wir ihn also gesund. Der Geist ist gleich Gedanken. Wir sind das was wir denken! Also räumen wir das Zimmer "Geist" auf, um sauber die Wünsche der Seele zu erfüllen.