Selbstheilung Coach Gelia

Komm ins Gleichgewicht  Tel. 0152 55140461

Die Reise zum inneren Kind

Unerklärliche Ängste, Verhalten in bestimmten Situationen, Glaubensmuster.

Mit der Reise zum inneren Kind können viele Verhaltensmuster für immer aufgelöst werden.

Das Unterbewusstsein und das Informationsfeld hat alles gespeichert. Hier werden nur deine Anliegen behandelt.  Du gehst auf der Zeitlinie zurück in die Kindheit bis zu dem Punkt an dem du dich siehst oder erinnern kannst. Du führst dich in die Zeitlinien die für dich wichtig sind. Ich begleite und unterstütze dich dabei.Die Behandlung ist abgeschlossen, wenn du dich mit deinem inneren Kind verbunden hast. Es kann nach einer Behandlung schon sein, aber kann auch länger dauern.

Du siehst während der Reise alle wichtigen Punkte die dich belastet haben und kannst dich dann davon lösen.

Selbst traumatische Situationen siehst du hier in einem anderen Licht und kannst damit arbeiten.